baleronka
 
  Startseite
  Anmeldungen für die Arbeitsfreizeit 2015
  Kontakt
  Gästebuch
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Markus
Zeit:19.01.2014 um 00:31 (UTC)
Nachricht:Markus mit k bitte ^^ und Hendrik fährt nicht mit. Bis zum 26. dann!

Name:r
Zeit:17.01.2014 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Stimmt. Besser den 26.01.14 um 11.00h

Name:JK
E-Mail:JK.org
Zeit:17.01.2014 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Der 28.Jan. ist in meinem Kalender ein Dienstag...?

Name:-
Zeit:16.01.2014 um 18:46 (UTC)
Nachricht:
Vortreffen am Sonntag, den 28. Januar 2014 um 11.00h in der CVI-Etage. Kommt, sagt es allen weiter...

LG Ralf

Name:R@lf
Zeit:14.01.2014 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Habe Steffi für den 28. Januar angefragt. Sie wird sich vermutlich nach dem 15.01. melden, da sie noch Urlaub hat. Wir brauchen ja für unser Treffen eine Herberge

Name:marekk
Zeit:11.01.2014 um 23:22 (UTC)
Nachricht:Gibt es schon einen Termin für das vortreffen

Name:Schwedenfahrer
Zeit:11.01.2014 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Es fängt schon wieder an

User: baleronka
baleronka
Offline
Zeit:10.01.2014 um 22:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Schwedenfahrer, gewesene, aktuelle, zukünftige.
Der Link zum "alten Gästebuch":
http://www.baleron.ka.ms/gaestebuch/105185

Zum Stöbern

 
  Der Inhaber dieser Webseite hat das Extra "Topliste" nicht aktiviert!  
Facebook Like-Button  
 
 
Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden