|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Name: | Markus | | Zeit: | 19.01.2014 um 00:31 (UTC) | | Nachricht: | Markus mit k bitte ^^ und Hendrik fährt nicht mit. Bis zum 26. dann! |
| Name: | r | | Zeit: | 17.01.2014 um 18:46 (UTC) | | Nachricht: | Stimmt. Besser den 26.01.14 um 11.00h
 |
| Name: | JK | | E-Mail: | J K.org | | Zeit: | 17.01.2014 um 16:29 (UTC) | | Nachricht: | Der 28.Jan. ist in meinem Kalender ein Dienstag...? |
| Name: | - | | Zeit: | 16.01.2014 um 18:46 (UTC) | | Nachricht: | 
Vortreffen am Sonntag, den 28. Januar 2014 um 11.00h in der CVI-Etage. Kommt, sagt es allen weiter...
LG Ralf |
| Name: | R@lf | | Zeit: | 14.01.2014 um 18:05 (UTC) | | Nachricht: | Habe Steffi für den 28. Januar angefragt. Sie wird sich vermutlich nach dem 15.01. melden, da sie noch Urlaub hat. Wir brauchen ja für unser Treffen eine Herberge  |
| Name: | marekk | | Zeit: | 11.01.2014 um 23:22 (UTC) | | Nachricht: | Gibt es schon einen Termin für das vortreffen |
| Name: | Schwedenfahrer | | Zeit: | 11.01.2014 um 11:29 (UTC) | | Nachricht: | Es fängt schon wieder an  |
| User: |  baleronka Offline | | Zeit: | 10.01.2014 um 22:59 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Schwedenfahrer, gewesene, aktuelle, zukünftige.
Der Link zum "alten Gästebuch":
http://www.baleron.ka.ms/gaestebuch/105185
Zum Stöbern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Der Inhaber dieser Webseite hat das Extra "Topliste" nicht aktiviert! |
|
|
|
|
|
 |
|
Facebook Like-Button |
|
|
|
|
Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier! |